About MICHÈLE

Bereits 1921 wurde das Traditionsunternehmen Michèle Fashion GmbH mit Firmensitz in Mönchengladbach gegründet. MICHÈLE hat sich als Premium-Hosenmarke für Frauen mit Leidenschaft für Mode etabliert und ist europaweit im gehobenen Fachhandel zu finden. Eine hervorragende Qualität und die ideale Passform stehen dabei immer an erster Stelle. Als eine der ersten Modemarken, brachte MICHÈLE eine Shapinghose, die sogenannte *Magic*, auf den Markt und bewies damit erneut große Hosen-Expertise. Im Jahr 2012 wurde das Produkt-Portfolio um eine eigene Rock-Kollektion erweitert.

Die Michèle Fashion GmbH wurde über vier Generationen hinweg erfolgreich von der ursprünglichen Inhaberfamilie geführt. Seit 2018 ist die Marke MICHÈLE Teil des traditionsreichen Unternehmens Atelier Gardeur, welches ebenfalls in Mönchengladbach beheimatet ist. Hier sorgt ein Team aus langjährigen MICHÈLE-Mitarbeitern und neuen Kollegen dafür, dass die Kundinnen weltweit weiterhin ihre perfekt sitzende MICHÈLE Hose finden.

Nicole

 

"In Zeiten von Globalisierung und Beschleunigung bekommen Werte wie Tradition und Qualität eine ganz andere, wesentliche Bedeutung. Bei MICHÈLE stehen gute Qualität und Passform immer im Vordergrund. Unsere Hosen wurden mit Liebe und Leidenschaft entwickelt und sind durch die Jahrzehnte hinweg perfektioniert worden. Mit viel Freude verleihen wir der MICHÈLE Kollektion jede Saison einen neuen, innovativen Spirit, ohne jemals von unseren Grundwerten abweichen zu müssen. Nur so entsteht ein tolles Produkt, von Frauen für Frauen."
Nicole Sittel, Design

ohne Titel

zum Seitenanfang