About MICHÈLE

The traditional company Michèle Fashion GmbH with its headquarters in Mönchengladbach was founded as early as 1921. MICHÈLE has established itself as a premium trousers brand for women with a passion for fashion and can be found in upmarket specialist shops throughout Europe. Excellent quality and an ideal fit are always top priority. As one of the first fashion brands, MICHÈLE launched a shaping pants, the so-called *Magic*, thus once again proving its great pants expertise. In 2012, the product portfolio was expanded to include a skirt collection.

Michèle Fashion GmbH was successfully managed by the original owner family over four generations. Since 2018, the MICHÈLE brand has been part of the traditional company Atelier Gardeur, which is also based in Mönchengladbach. Here, a team of long-standing MICHÈLE employees and new colleagues ensure that customers worldwide continue to find their perfectly fitting MICHÈLE trousers.

 

 

"In times of globalisation and acceleration, values such as tradition and quality take on a completely different, essential meaning. At MICHÈLE, good quality and a good fit always come first. Our trousers were developed with love and passion and have been perfected over the decades. We love to give the MICHÈLE collection a new and innovative spirit every season, without deviating from our basic values. This is the only way to create a great product, by women for women."
Nicole Sittel, Design

 

ohne Titel

zum Seitenanfang

About MICHÈLE

Bereits 1921 wurde das Traditionsunternehmen Michèle Fashion GmbH mit Firmensitz in Mönchengladbach gegründet. MICHÈLE hat sich als Premium-Hosenmarke für Frauen mit Leidenschaft für Mode etabliert und ist europaweit im gehobenen Fachhandel zu finden. Eine hervorragende Qualität und die ideale Passform stehen dabei immer an erster Stelle. Als eine der ersten Modemarken, brachte MICHÈLE eine Shapinghose, die sogenannte *Magic*, auf den Markt und bewies damit erneut große Hosen-Expertise. Im Jahr 2012 wurde das Produkt-Portfolio um eine eigene Rock-Kollektion erweitert.

Die Michèle Fashion GmbH wurde über vier Generationen hinweg erfolgreich von der ursprünglichen Inhaberfamilie geführt. Seit 2018 ist die Marke MICHÈLE Teil des traditionsreichen Unternehmens Atelier Gardeur, welches ebenfalls in Mönchengladbach beheimatet ist. Hier sorgt ein Team aus langjährigen MICHÈLE-Mitarbeitern und neuen Kollegen dafür, dass die Kundinnen weltweit weiterhin ihre perfekt sitzende MICHÈLE Hose finden.

Nicole

 

"In Zeiten von Globalisierung und Beschleunigung bekommen Werte wie Tradition und Qualität eine ganz andere, wesentliche Bedeutung. Bei MICHÈLE stehen gute Qualität und Passform immer im Vordergrund. Unsere Hosen wurden mit Liebe und Leidenschaft entwickelt und sind durch die Jahrzehnte hinweg perfektioniert worden. Mit viel Freude verleihen wir der MICHÈLE Kollektion jede Saison einen neuen, innovativen Spirit, ohne jemals von unseren Grundwerten abweichen zu müssen. Nur so entsteht ein tolles Produkt, von Frauen für Frauen."
Nicole Sittel, Design

ohne Titel

zum Seitenanfang